Der Agenturblick – der digitale Blick


Wenn man seinen Mund nicht halten kann…
18. Juli 2007, 11:36 pm
Filed under: Agentur, Agenturleben, Internes, Spaß

Tja, und so schnell kann man Inhaber einer Wette werden. Bei einer netten Party geht es durchaus lustig zu und man beginnt, über absurde Themen zu diskutieren. Am Ende ist man von einer Idee zu überzeugt, dass es sich lohnen würde die Schwiegermutter zu verwetten.

Was ist, wenn man gerade keine zur Hand hat und trotzdem einen Wetteinsatz braucht? Der Wetteinsatz ist ganz einfach: Schwämme.

Falls ich morgen früh die Wette verlieren sollte, so muss ich den ganzen Tag mit Schwämmen an den Waden durch das Büro laufen. Zum Glück sind keine Kunden für morgen angemeldet. Hoffentlich gewinne ich die Wette und kann schöne Fotos schiessen. Andernfalls, gibt’s morgen Fotos von mir.

Sicherlich wird sich der begeisterte Blog-Leser fragen „Warum Schwämme“. Nun, heute Mittag kam die Diskussion beim Mittagessen auf, dass in Polen bei einer Schönheits-OP anstatt Brustimplantaten auch mal Schwämme eingesetzt wurden. Das ging natürlich schief und fiel auf. (Sowas macht die Medizin auch nicht mehr seit den 50er Jahren.) Und so kommt man bei einem Glas Wein auf solche Ideen. Mal sehen, wer dies ausbaden muss … 🙂

Advertisements

1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

[…] Agentur, Spaß, Internes, Web 2.0 Tja, so schnell kann es gehen, wenn man sich einmal bei ner Wette irrt. Ich trage es mit Fassung; ganz im Sinne des Sprichworts “Pech im Spiel – Glück in der […]

Pingback von Der Agenturblick - Neulich bei C.




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: