Der Agenturblick – der digitale Blick


Wette verloren – Schwamm bekommen :-)
19. Juli 2007, 9:54 am
Filed under: Agentur, Agenturleben, Internes, Spaß, Web 2.0

Tja, so schnell kann es gehen, wenn man sich einmal bei ner Wette irrt. Ich trage es mit Fassung; ganz im Sinne des Sprichworts „Pech im Spiel – Glück in der Liebe“.

Ich bin nun stolzer Besitzer zweier Schwämme, die mir meine Waden kühlen (hier geht’s zum Hintergrund der Wette)…

Hier die Fotos als diese Ideen entstanden: Flickr

Vielleicht sollte ich mich auch einmal bei My Free Implants bewerben? Die Plattform verhilft (nur?) Frauen zur ersehnten Silikonblase…

Update: Die interessierten Damen finanzieren sich die Implantate durch Nachrichten der männlichen Nutzer. Diese müssen pro Nachricht an die weiblichen Nutzer bezahlen. Toll nicht? Ich stehe dann doch lieber auf Natur. 😉

Link: My Free Implants

Und hier die Beweisfotos vom heutigen Tage:

Wadenschwämme 2.0 Wadenschwämme

1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

[…] 22.07.2007, 12:03 nachmittags Abgelegt unter: Agenturleben, Spaß, Internes Kurzer Nachtrag: Die Wadenschwämme (gibt’s das Wort eigentlich schon? nein das Wort gibt’s noch nicht) sind echt eine […]

Pingback von Der Agenturblick - Neulich bei C.




Kommentar verfassen

