Der Agenturblick – der digitale Blick


Nach der Party: Aufräumen im Second Life
22. Juli 2007, 11:54 am
Filed under: Agentur, Internes, Second Life

Die Party ist aus und vorbei. Zumindest vorerst und bei uns. Wir feierten am 12. Juli im Second Life die aktuelle Ausstellungseröffnung unseres virtuellen Museums mit ausreichend realer und virtueller Prominenz. Sowohl vor als auch hinter den Bildschirmen war die Stimmung großartig. Egal, jede Feier geht einmal zu Ende. Die Ausstellung gibt es noch und freut sich auf Besuch.

Jedoch muss nach jeder Party auch aufgeräumt werden – so auch im Second Life!

Die Zerstörung an Haus und Hof mussten wir schleunigst wieder bereinigen. Dazu haben wir unsere Reinigungskräfte in Form von erfahrenen Second Life „Buildern“ durch die Anlage geschickt. Nun sitzen die Platten und Fenster wieder im Lot! 😉

Hier einige Eindrücke von unserer Insel – inkl. dem C. Beach …

Second Life Insel COCAA 03 Second Life Insel COCAA 02

Second Life Insel COCAA 01

Urteil: Jede Party macht Arbeit – aber oft auch viel Freude.

P.S.: Die nächste Party kommt bestimmt! 😉

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: