Der Agenturblick – der digitale Blick


Immer mal was neues unserer …Partner
25. Juli 2007, 8:41 pm
Filed under: Agentur, Netzschnipsel, Web 2.0

Heute vormittag konnten wir unsere Partner im Bereich PPC-Management (Pay-per-Click), NetElixir, zum Status-Meeting begrüßen. PPC-Management bedeutet, dass wir in Suchmaschinen, z. B. Google, entsprechend Anzeigen entwerfen, einbuchen, schalten und optimieren.

Seit 2006 arbeiten wir bereits mit den Jungs aus Amerika und Indien zusammen. Die Arbeit macht Spaß, da sie in ihrem Feld echte Profis und Lösungsorientierung sind.

Das heutige Treffen galt dem entsprechend auch, die neuen Funktionen vor Ort bei uns – abgesehen von Skype & Co. – mal live zu testen. Die Oberfläche ist ziemlich fortgeschritten und nun ist das Management von Sponsored Links noch einfacher, da Google AdWords und Yahoo! Search Marketing (früher Overture) gemeinsam über eine Plattform geführt werden. Analyse, Optimierung und Bid-Management sind vom hervorragend strukturiert.

Die Tests hatten ihr übriges gezeigt: eine bis zu 25 % bessere Performance als ohne die Software! Hut ab.

Da können wir nur sagen: Danke Jungs! Nun macht Performance Marketing noch mehr Spaß! 🙂

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: