Der Agenturblick – der digitale Blick


Feuer bei uns im Frankfurter Büro
1. August 2007, 8:20 pm
Filed under: Agenturleben, Internes

Tja, da sitze ich am Nachmittag mal wieder beim Arbeiten und unser Nachbarhaus hat nichts besseres zu tun als zu brennen. Der Rauch drückte ziemlich ätzend in die Zimmer hinein. Dank eines beherzten Anrufs unserer tollen Office Managers kam die Feuerwehr auch nach 10 Minunten umgehend.

Am liebsten wäre die rot-schwarze Truppe in unser Haus, am besten noch in unser Büro eingedrungen. Aber diesmal hat weder unser Drucker noch irgendwas anderen geglüht.

Es stellte sich heraus, dass eine Lüftungsmaschine oder Klimaanlage am Nachbarhaus Feuer gefangen hatte… und da, obwohl in Frankfurt nur 20 ° C waren. 🙂

Die Eindrücke haben wir gleich ganz klassisch mit Fotos festgehalten!

Feuerwehr - deine Helfer in jeder Lage und Höhe :-)

Noch einmal Danke liebe Feuerwehr… ein Traum jedes Jungens ist wahr geworden!

Link zum Foto-Album bei Flickr

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: