Der Agenturblick – der digitale Blick


David Hasselhoff 2.0: Ich bin ein Taxi
8. August 2007, 9:10 pm
Filed under: Agentur, Agenturleben, Internes, Spaß

Jeden Monat fahren wir hier in unserer Stadt einem zu unserer Kunden. Ab und an nutzen wir hierfür auch den lieblichen Taxi-Dienst. So auch diesen Monat. 🙂

Nun ja, irgendwie habe ich das Glück, dass ich öfter den gleichen Taxi-Fahrer habe – bei 1.200 Fahrer in Frankfurt. So auch diesen Monat. Dieser Taxi-Fahrer sieht irgendwie aus wie ein kleiner David-Hasselhoff-Verschnitt mit nach hinten gegelter (schreibt man das so?) Dauerwelle. Leider fährt er keinen Night Rider 2000 (Mensch war ich als kleiner Junge stolz in dem Auto gesessen zu haben!!!). Und betrunken war er auch nicht – zumindest habe ich es nicht gemerkt! 😉

Aber Taxi fahren macht ja auch Spass. An der Einfahrtsschranke vor der Zentrale unseres Kundens läßt er mit einer Coolness wie früher David Hasselhoff das Fenster herunter. Er drückt den Rufknopf und schnaltzt genüßlich den Satz des Tages in das Mikro: „Hallo, ich bin ein Taxi…“ Vielleicht kommt die Pointe nicht ganz in diesem Beitrag rüber, jedoch mussten meine reizende Kollegin und ich uns das Lachen merklich verkneifen. Was sonst soll ein beiges deutsches Automobil, einem schwarz-gelben Schild mit der Aufschrift „T-A-X-I“ auf dem Dach und dem Nummernschild „F-TX …“ wohl sonst sein? Ich habe mindestens schon 2 Dutzend Durchfahrten an der Schranke gehabt, ein Taxi wird von der Videokamera bis jetzt immer erkannt. 🙂

So fröhlich sollte jedes Meeting starten…! Danke David Hasselhoff 2.0 🙂

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

