Der Agenturblick – der digitale Blick


Second Life: Abendsonne genießen
6. September 2007, 9:15 am
Filed under: Agentur, Agenturleben, Second Life

So ein Arbeitstag kann schon einmal lang und anstrengend sein. Schön, dass man diesen auch einfach mal virtuell ausklingen lassen kann, z. B. schon 15 Uhr am Nachmittag mit einem wunderschönen Sonnenuntergang im Second Life. Die individuelle Zeiteinstellung macht’s möglich! 😉

Hier der Ausblick einer Mitarbeiterin von unserem Museum …

Sonnenuntergang

Schön, gell?

Man könnte meinen, dass eine Seniorenbetreuung keine bessere Dienste leisten könnte. Aber Seniorenbetreuung im Second Life… warum nicht? *g*

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: