Der Agenturblick – der digitale Blick


Digitaler Hund – Bildschirmschoner
27. November 2007, 4:53 pm
Filed under: Netzschnipsel, Spaß

Ich mag Hunde und da freut es mich natürlich, wenn ich eine neue digitale Option für Hunde finde. Klar, es gibt eine Menge neue Hunde-Portale. Aber mal etwas wirklich interessantes ist z. B.

der virtuelle Hunde-Cleaner wenn der Bildschirm mal wieder verschmutzt ist. Da gibt es dann wirklich gute Hilfe!

Advertisements

2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Können Sie vielleicht den Link wieder heile machen. Klingt nämlich sehr interessant.

Kommentar von Lina

scheinbar wollte der besitzer nicht mehr, dass der hund fremdschleckt. danke für den link! 🙂

Kommentar von betreutblog




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: