Der Agenturblick – der digitale Blick


SEK: Chor – ein Video zum Singen und Lachen
10. Januar 2008, 12:12 am
Filed under: Netzschnipsel, Spaß | Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

Eigentlich wollte ich den Beitrag erst morgen posten (irgendwann will man ja auch mal schlafen), aber nachdem wir soviel Spaß mit dem Video des SEK Chor hatten, musste ich das einfach noch schnell loswerden. Der Beitrag ging zeitgleich bei Robert ein und durch einen Freund per Messenger (danke Sebbl! 🙂 ).

Hier die singenden SEK Freunde als Video :

Ich dachte erst, dass es sich um die GSG handelt. Aber hier befinde ich mich nicht auf meinem Kompetenzfeld und hatte erst einmal ein wenig falsch wieder gesucht… es ist die SEK! 🙂

Der Originalbeitrag wurde beim Jahresrückblick des ZDFs gesendet.

Mein Urteil: Hammer! 🙂 Ich hab selten so gelacht…! So wird deutsche Kampfkunst mit alter Tradition verbunden und gleichzeitig tagespolitische Kritik geübt… Respekt ZDF.
1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

*g* – also das hat mir jetzt wirklich noch gefehlt… werde hervorragend einschlafen … thx

Kommentar von elisabethkerschbaum




Kommentar verfassen

