Der Agenturblick – der digitale Blick


Mr. Lee – Katzen on air
14. Januar 2008, 1:25 pm
Filed under: Netzschnipsel, Spaß, Tiere | Schlagwörter: , , ,

Ich stelle ja von Zeit zu Zeit Projekte und Produkte vor, die sich im Spannungsfeld „Tiere“ und „digitales Leben“ befinden. Deshalb möchte ich auch heute die Gelegenheit nutzen und einen ganz berühmten Vertreter dieser Nische vorstellen: Mr. Lee. 🙂

Mr. Lee ist ein Kater und erhielt von seinem Besitzer eine Kamera um den Hals und fotografierte so seinen Alltag, sein Leben und seine Laster…

Nun gibt es auch den Mr. Lee Shop im Internet: hier geht’s zur Seite

Wie sieht die Alternative aus? Natürlich Hundebetreuung. Oder brauchen Katzen keine Hundebetreuung? 🙂

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: