Der Agenturblick – der digitale Blick


Xing ist down
4. April 2008, 12:54 pm
Filed under: Agentur, Netzschnipsel, Web 2.0 | Schlagwörter: , , ,

Komisch, irgendwie will heute Xing nicht mehr… vielleicht hat ein Bagger das Kabel angenagt. Auch andere Nutzer und Blogger ist’s schon aufgefallen. Oder haben sie die Stromrechnung nicht bezahlt?

Verwunderlich ist, dass es weder Infos auf der Seite direkt noch auf dem Blog gibt. Hat jemand eine Idee?

7 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Kann ich leider so bestätigen.
Komm auch nicht drauf 😦

Kommentar von hape42

jemand eine Idee wie das Service-Level SLA von Xing ist? Ab wann bekommt man Freimonate?

Kommentar von steffenzoller

würde gern einfach wieder an meine post. ist klar das das passiert, wenn man auf etwas wartet. SLA? wahrscheinlich je monat ausfall einen monat ersatz.. 😉

Kommentar von moeppii

und wer hilft mir?

Kommentar von steffenzoller

16:00
ich bin drin 🙂

Kommentar von hape42

16:05 – ich nun auch – aber ohne „Entschuldigung“. ich weiss…. undankbares Volk. 🙂

nachtrag: dachte ich, nun krieg ich wieder nur Fehlermeldungen… mistding!

Kommentar von steffenzoller

ich habs glaub ich – es gab mehrere neue features, zumindest sehe ich eine neue top-navigation… danke Xing! 🙂

Kommentar von steffenzoller




Kommentar verfassen

