Der Agenturblick – der digitale Blick


Kack-Schnappi für Hunde
24. Juli 2008, 7:31 pm
Filed under: Netzschnipsel, Spaß, Tiere | Schlagwörter: , , , , , ,

Ich erhielt gerade diesen Tipp: Das Kot-Schnappi. Die erste Assoziation ist eigentlich „Schnappi, das Krokodil…“ und dessen Auswurf. Aber es geht um ein viel ernsteres Thema: Hundehaufen. Jawohl, Berlin erstickt förmlich vor zu bequemlichen Hundebesitzern, die den Kot ihrer Liebsten(?) nicht weg machen wollen.

Und deshalb soll der Kot-Schnappi von „Bedoga“ helfen. Wir dürfen gespannt sein. Für halbindustrielle Benutzer z.B. bei der Hundebetreuung sollte es dann noch mehr helfen. Wir sagen schon einmal vorab danke an Bedoga von allen Hundebesitzern. 😉

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: