Der Agenturblick – der digitale Blick


Pedigree Aktion „Liebevolles Zuhause“
9. März 2009, 11:44 am
Filed under: Internes | Schlagwörter: , , ,

Habe gerade die neue Pedigree Aktion gesehen (vor allem auf großformatigen Postern) zur „Aktion Liebevolles Zuhause gesucht“. Dies ist wieder solch eine Co-Branded Maßnahme, wo ein Markenartikler einen bestimmten Betrag pro Verkauf an eine soziale Organisation spendet. In diesem Fall geht 1 Cent pro verkauftem Pedigree-Artikel an den Deutschen Tierschutzbund. Bei 10 % statt 1 Cent wär ich ja bereit, einmal auf Pedigree statt Lidl-Trockenfutter zu wechseln.
Am Ende gilt jedoch: Selber spenden macht glücklicher.

Advertisements

2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

[…] auspackpaket, geschenk, hunde, spielen, spielzeug, Tiere, weihnachten Gestern habe ich noch von der Charity-Aktion von Pedigree geschrieben, heute schon der nächste Hunde-Artikel. Habe erst heute morgen mit meiner Kollegin […]

Pingback von Hundebeschäftigung « Der Agenturblick - der digitale Blick

Diese Kontaktbörse ist abzocke. Wollte es nicht glauben aber selbst probiert. Kontaktdaten werden nicht Ordnungsgemä weitergegeben.Nur wer zahlt kann über betreut de antworten.
Meine Kontaktdaten wurden so wietergegeben das mich keiner persönlich erreichen konnt z.B. Tel.Nr.erschienen( )dazwischen waren keine Zahlen sichtbar.eMail evi_party_
erschien alles One Unterstrich. Wnn das korrekt ist na prost Mahlzeit
sbahnsonne

Kommentar von sbahnsonne




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: