Der Agenturblick – der digitale Blick


Hundebeschäftigung
10. März 2009, 11:12 am
Filed under: Netzschnipsel, Spaß, Tiere | Schlagwörter: , , , , , ,

Gestern habe ich noch von der Charity-Aktion von Pedigree geschrieben, heute schon der nächste Hunde-Artikel. Habe erst heute morgen mit meiner Kollegin darüber diskutiert, dass Hunde keine dauerhaften Spielzeuge haben wie Katzen und dann bin ich gerade auf Dogiaction gestossen. Es sieht aus wie die Überbleibsel von der Deutschen Post, die gepackt an Hunde geliefert werden… offiziell nennen sie sich „Auspackpakete für Hunde“.

Ich glaube ich werde das mal für den Bürohund ausprobieren – jetzt oder perfekt geeignet zum Geburtstag oder Weihnachten als Geschenk für den Hund… 😉

Advertisements

1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: