Der Agenturblick – der digitale Blick


familymanager – Meine Empfehlung!
1. Oktober 2009, 2:11 pm
Filed under: Spaß, Web 2.0 | Schlagwörter: , , , , , ,

Hallo liebe Web-Gemeinde,

ich bin neulich beim Surfen auf eine tolle neue Seite von real gestoßen – den familymanager. Da haben Sie sich echt was bei gedacht! Klickt euch mal rein (www.familymanager.de). Da kann man als Nutzer jede Menge machen. Ich meine, wer von uns achtet im Alltag nicht auf sein Geld.

Lebensmittel sind ja teuer genug, da ist man doch dankbar, wenn man ein wenig sparen kann. Bei familymanager könnt ihr euch Online-Coupons ausdrucken. Einzige Voraussetzungen sind, dass ihr euch registriert und im Besitz einer Payback-Karte seid. Die Coupons gebt ihr dann einfach beim nächsten Einkauf an der Kasse ab.

Aber das ist noch nicht alles: Ich bin ein Riesen-Fan von Hörbüchern und die bekommt man als registriertes Mitglied 20% günstiger. Auch die PC-Spieler unter euch kommen auf Ihre Kosten, denn auch Spiele von Gamesload gibt’s 15% billiger.

Ich persönlich bin keine Küchenfee, aber für alle Kochfans unter euch, gibt es die Möglichkeit, seine Lieblingsrezepte und Küchentipps zu veröffentlichen und mit jedem Eintrag noch mal kräftig Payback-Punkte abzusahnen.

Schaut es euch einfach mal an, ich finde es lohnt sich – und kostet ja nichts!

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

